Wir stellen uns vor:

Inhaberin/Leitung:
Katharina Zwieg
2011 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Leipzig.
Im Anschluss arbeitete ich in einer Praxis in Dresden und Freital, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln durfte.
Im Januar 2017 eröffnete ich in Neukirch/Lausitz meine
"Praxis für Logopädie - Katharina Zwieg".


Mitarbeiterin:
Luisa Helfsgott
2021 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Dresden.
Mehrfache Praktika in Frau Zwiegs Praxis führten zum Arbeitsplatz in meinem Wohnort Neukirch, in dem ich mit meinem Mann und meiner Tochter lebe.

Gemeinsam unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer auf den Patienten individuell abgestimmten Therapie in der Praxis und im Hausbesuch.




 

20210723_103114[1]_edited_edited.jpg
D89D52F5-A2D4-4381-8E91-882FE22BE0B0.jpeg